Über uns

2007 gründete Thomas Brunninger das familiäre Unternehmen, seine Erfahrungen seit über 25 Jahren im Haus und Garten Bereich sind von großem Nutzen. Schon nach kurzer Zeit konnte er Fuß fassen und sein Unternehmen entwickelte sich zu einem beliebten Betrieb im Tegernseer Tal. Aufgrund der fachkundigen, freundlichen und professionellen Beratung sowie Umsetzung der Aufträge vergrößerte sich unser Betrieb stetig. 2015 stieg sein Sohn Florian Brunninger in das Unternehmen ein.
Florian Brunninger hat im Juli 2016 eine von der IHK geprüfte Ausbildereignungsprüfung absolviert. Seither kann auch unser Familienbetrieb den Nachwuchs im Tegernseer Tal fördern.

 

„Wir sind Ihr Team!“

Thomas Brunninger
Thomas Brunninger
Geschäftsführer
Florian Brunninger
qual. Grünflächenpfleger
Ausbildungsbeauftragter Büromanagement

 

 

Michael Spekkers
Michael Spekkers
qual. Grünflächenpfleger
Chousin Nazir
Chousin Nazir
Facharbeiter
Andreas Porer
Andreas Porer
Facharbeiter
Lorenz Höß
Lorenz Höß
Facharbeiter

 

Fethullah Sourtsoglou
Fethullah Sourtsoglou
Gartenhelfer
Philomena Oltmanns
Philomena Oltmanns
Gartenhelfer
Nicklas Hilger
Nicklas Hilger
Gartenhelfer

 

Unser höchstes Ziel: Ein zufriedener Kunde. Denn die Realisierung Ihrer Wünsche liegt uns am Herzen!“.