Image

Telefon

+49 8022 / 980 940 0

Öffnungszeiten

Mo - Fr 8.00 bis 17.00 Uhr
Wir beraten Sie gerne.

Über uns

2007 gründete Thomas Brunninger das familiäre Unternehmen, seine Erfahrungen seit über 25 Jahren im Haus und Garten Bereich sind von großem Nutzen. Schon nach kurzer Zeit konnte er Fuß fassen und sein Unternehmen entwickelte sich zu einem beliebten Betrieb im Tegernseer Tal. Aufgrund der fachkundigen, freundlichen und professionellen Beratung sowie Umsetzung der Aufträge vergrößerte sich unser Betrieb stetig. 2015 stieg sein Sohn Florian Brunninger in das Unternehmen ein.
Florian Brunninger hat im Juli 2016 eine von der IHK geprüfte Ausbildereignungsprüfung absolviert. Seither kann auch unser Familienbetrieb den Nachwuchs im Tegernseer Tal fördern.

 

„Wir sind Ihr Team!“

Thomas Brunninger
Thomas Brunninger
Geschäftsführer
Florian Brunninger
qual. Grünflächenpfleger
Ausbildungsbeauftragter Büromanagement

 

 

Patrick Junge
Patrick Junge
qual. Grünflächenpfleger
Stephan Lederer
Stephan Lederer
Landschaftsgärtner
Julian Gumbmann
Julian Gumbmann
Landschaftsgärtner
Michael Gumbmann
Michael Gumbmann
Facharbeiter
Teodor Geler
Teodor Geler
Facharbeiter

 

Fethullah Sourtsoglou
Fethullah Sourtsoglou
Gartenhelfer
Philomena Oltmanns
Philomena Oltmanns
Gartenhelfer
Nicklas Hilger
Nicklas Hilger
Gartenhelfer
Jonas Piehler
Jonas Piehler
Gartenhelfer
Miro Vido
Miro Vido
Gartenhelfer

 

 

Unser höchstes Ziel: Ein zufriedener Kunde. Denn die Realisierung Ihrer Wünsche liegt uns am Herzen!“.

 

IMG_0728.jpg

Preisübersicht

Service  Preis  Einheit 
Arbeitszeit  50,00 € Std.  
Zuschnitt Laub-Nadel  Hecke 
  8,00 €  pro m. 
Baumfällung         Preis auf Anfrage 
Pflanzen  Preis auf Anfrage 
div. Substrate  Preis auf Anfrage 
Winterdienst  Preis auf Anfrage 
Betreuung von Wohnanlagen
& Objekten
Preis auf Anfrage


Alle Preise zzgl. MwSt.

Interessantes

Wir bilden aus!

Image

Unternehmensgeschichte

Telefon

+49 8022 / 980 940 0

- Datenschutzerklärung

Adresse

Landbaderweg 15
83703 Gmund